Fussball / Junioren  
  Prüm, Prüm wir fahren nach Prüm 
 

14.02.2006 // Drei Siege und ein Unentschieden reichten gestern unserer E-Jugend zum Einzug ins Finale der Hallenkreismeisterschaften am kommenden Samstag in Prüm.

Nach einem mühevollen Auftaktsieg gegen die Mannschaft aus Hillesheim/Berndorf (3:1), mussten wir im zweiten Spiel gegen Wallersheim/Prüm wieder einer 1:0 Führung der Gäste hinterherlaufen. Endstand 4:3 für unsere Mannschaft. Um das Turnier auch im dritten Spiel spannend zu halten, ließ unsere Mannschaft den Gästen zunächst wieder den Vortritt, um aber direkt im Anschluss auszugleichen und kurz danach selbst in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit konnte dann überlegen gestaltet werden, und das Spiel wurde schließlich sicher 3:1 gewonnen. Da unser Hauptgegner die Mannschaft aus Badem bereits ein Spiel verloren hatte, war vor dem letzten Spiel klar das uns bereits ein Unentschieden reichen würde, um das Pokalfinale zu erreichen. Doch die Jungs wollten es gar nicht erst darauf ankommen lassen und schossen selbst einmal das erste Tor. Trotz starkem Druck der Gäste und viel Glück und Geschick verteidigten wir bis kurz vor Schluss die Führung. Um unseren Zuschauern aber die gewohnte Spannung zu erhalten, war es erforderlich mit einem Eigentor für den Ausgleich zu sorgen, da die Mannschaft aus Badem selbst dazu nicht in der Lage war bzw. Andre auch unhaltbare Bälle hielt. Aber das Unentschieden reichte aus, um das Finale zu erreichen. Als schlechte Verlierer zeigten sich die Bademer, die zwischenzeitlich anzweifelten, dass unser Daniel Wenner zum E-Jugend-Jahrgang zählt. Die Antwort haben wir auf dem Platz gegeben. Prüm wir kommen.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden