Tischtennis / Abteilung  
  Tischtennisturnier in Dohr 
 

23.07.2012 // Unsere Jugendspieler Alex Kutscheid, René Eich und Tim Weigel haben beim diesjährigen Tischtennisturnier in Dohr erfolgreich teilgenommen.

Am Start waren 22 Jugendliche, die natürlich alle um die vorderen Plätze und damit auch um Pokale und Sachpreise kämpften. Mit einer sehr guten Leistung konnten unsere Spieler ihre Vorrundenstaffeln als Gruppenerster oder -zweiter abschließen und so ins Viertelfinale einziehen. Leider kam es schon hier zu einem ersten Ulmener Duell, welches Alex knapp für sich entscheiden konnte und damit fürs Halbfinale qualifiziert war. Dort musste er dann gegen die (frischgebackenen) Regionalligaspieler des TTC Dohr antreten und sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben. Da René und Tim auf den direkt folgenden Plätzen landeten haben die Jungs den SV Fortuna Ulmen insgesamt sehr gut vertreten.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden