Leichtathletik / Abteilung  
  Deutsche Meisterschaften Wattenscheid 
 

02.07.2005 // Geschaft, Marc Kowalinski ist im Endlauf.

Marc lief die 7. schnellste Zeit von allen Vorläufen mit 3:47,71 min. Schnellster über die 1500m war Wolfram Müller in 3:47,40 min. Wir wünschen Marc für den Endlauf am Sonntag alles gute.

Im 5000m Lauf konnte Carlo Schuff nicht an seine Bestzeit anknüpfen. Er belegt den 8. Platz in 14:18,33 min. Sieger wurde Jan Fitschen in 13:39,71 min. Carlo, du bist 8. bester von Deutschland, Glückwunsch.

Schade für Carina Bungard. Die 3 x 800m Staffel wurde abgesagt da 2 Athletinnen krank wurden.

Wer nichts wagt gewinnt nicht nach diesem Motto lief Marc den 1500m Endlauf. Vor der letzten Runde noch an dritte Stelle gelegen mußte er im Schlußspurt noch einige Athleten vorbei ziehen lassen. Marc belegte den 10. Platz in 3:46,01 min. Sieger wurde Franek Haschke in 3:40,39 min.




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden