Fussball / 1. Mannschaft  
  1. Mannschaft: Niederlage in Boos 
 

28.04.2026 // SG Weiler/Boos – SV Ulmen 2:1 (1:1)

Mit der Niederlage in Boos ist die Saison für uns vier Spieltage vor Schluss quasi gelaufen. Auf dem Hartplatz in Boos taten wir uns richtig schwer und erwischten einen gebrauchten Tag. In den restlichen Spielen wollen wir die Saison nun bestmöglich beenden und die scheidenden Spieler und unsere Trainer Mario und Andi gebührend verabschieden.

Spielverlauf: 0:1 [3.] Marius, 1:1 [27.], 2:1 [48.]

Aufstellung: Daniel Neisius – Richard Buks (69. Raoul Regnier), Benedikt Hens, Tobias Denkel ©, Lukas Groß – Matthias Wolf (88. Jonas Esper), Marcel Stadtfeld, Tim Rodenkirch (79. Delsos Salim), Janne Biel, Marius Meurer, Niklas Denkel

Vorschau: Nach dem spielfreien kommenden Wochenende geht es am Sonntag, den 10.05. um 14:30 Uhr in Ulmen gegen die SG Brohlbachtal Hambuch. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.(TD)





 
Copyright © 2005-2026 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden