Fussball / 1. Mannschaft  
  1.Mannschaft: Souveräner Heimsieg 
 

11.09.2025 // Gegen die SG Landkern/Illerich gelang unserer Ersten um die Trainer Mario Sungen und Mike Schumacher ein ungefährdeter Heimsieg und der vorläufige Sprung an die Tabellenspitze.

SV Ulmen – SG Landkern/Illerich 5:0 (3:0)


Gegen den Aufsteiger aus Illerich wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Bereits zur Pause führten wir durch Tore von Niki und 2x Yannick hochverdient mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel schraubten wir dann ein paar Gänge zurück. Dennoch gelangen uns durch Yannick und Marius noch 2 weitere Treffer zum 5:0 Endstand. Mit dem Sieg springen wir vorerst an die Tabellenspitze. Da der haushohe Favorit auf die Meisterschaft, die SG Ahrtal aber ein Spiel weniger bestritten hat als wir, ist die Tabelle noch nicht wirklich aussagekräftig.

Spielverlauf: 1:0 [10.] Niki (Noel), 2:0 [16.] Yannick (Phil), 3:0 [31.] Yannick (Phil), 4:0 [76.] Yannick (Tobi), 5:0 [79.] Marius (Tim)

Aufstellung: Daniel Neisius – Noel Michels, Maxim Schejermann (65. Benedikt Hens), Tobias Denkel ©, Janne Biel (65. Lukas Groß) – Marius Meurer, Tim Rodenkirch, Max Klostermann (45. Noah Heucher), Phil Weiss (70. Tom Münstermann), Yannick Franzen, Niklas Denkel (65. Julian Peters)

Vorschau: Weiter geht’s bereits am Freitag, den 12.09. mit dem Auswärtsspiel im Mayen. Anstoß gegen die Zweitvertretung vom TuS Mayen ist um 20:00 Uhr. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung.(TD)





 
Copyright © 2005-2026 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden