Volleyball / Abteilung  
  SV Ulmen erfolgreich beim 21. Volleyballturnier in Manderscheid 
 

24.01.2024 // Am Samstag, den 20. Januar 2024, fand das 21. Volleyballturnier in Manderscheid statt, das zu einer wahren Ausdauerprobe wurde. Sechs Mannschaften, darunter der SV Ulmen mit zwei Teams, traten in insgesamt 30 Spielen in einer Vor- und Rückrunde gegeneinander an.

Die Jugendmannschaft des SV Ulmen, SV Ulmen 2, zeigte beeindruckende Leistungen und kämpfte sich tapfer durch das Turnier. Obwohl sie den 6. Platz belegten, wurden sie von allen Seiten für ihre tolle Performance und die Fähigkeit, gegen erwachsene Mannschaften zu bestehen, gelobt. Einige Sätze waren äußerst knapp, und sie bewiesen, dass sie eine vielversprechende Zukunft haben.

Das Highlight des Turniers war zweifelsohne das Finale zwischen dem SV Ulmen 1 und der Gastgebermannschaft SV Vulkan Manderscheid 2. Beide Teams waren am Ende des Tages punkt- und satzgleich, weshalb ein entscheidender letzter Satz notwendig war, um den Sieger zu ermitteln. Ulmen behielt die Nerven und sicherte sich den ersten Platz, insbesondere dank der lautstarken Unterstützung durch die Jugendmannschaft.


Team: SV Ulmen 1


Team: SV Ulmen 2

Das gesamte Turnier verlief harmonisch und wurde von vielen spannenden und fairen Spielen geprägt. Die Teilnehmer und Zuschauer genossen die sportliche Atmosphäre, gute Bewirtung und die Gelegenheit, ihre Volleyballfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der SV Ulmen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Zuschauern für einen großartigen Turniertag. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Begegnungen in der Zukunft und sind stolz darauf, Teil der Volleyballgemeinschaft zu sein. (CG)

Auf dem Titelbild: Beide Mannschaften vereint.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden