Fussball / Junioren  
  E-Jugend: Mit Spaß zum Erfolg 
 

03.01.2024 // Der SV Ulmen ist auch im Jugendfußball-Bereich sehr gut aufgestellt und arbeitet schon seit mehreren Jahren erfolgreich mit den JSG-Partnern aus Müllenbach, Kelberg, Mehren, Darscheid und der Struth zusammen.

Im Altersbereich der E-Jugend (Jahrgang 2013/2014) konnten wir in dieser Saison nach langer Zeit mal wieder eine Mannschaft mit nur Ulmener Spielern stellen. Hier stehen Spaß und Freude am gemeinsamen Fußballspielen im Vordergrund. Dennoch wollen wir die Kids natürlich auch bestmöglich fordern und fördern um auch erfolgreich sein zu können.

So ist es dem Ulmener Trainerteam um Rene Diederichs und Klaus Stuhlweißenburg nicht nur gelungen Spaß zu vermitteln, sondern gleichzeitig auch erfolgreich zu sein. In einer Orientierungsrunde konnte man sich als Tabellenzweiter mit 77 geschossenen Toren für die Meisterrunde, die in 2024 gespielt wird, qualifizieren. Ein toller Erfolg für die Kinder, Eltern und Trainer.

Für die erfolgreiche E-Jugend spielten: David Bartel, Luca Altmann, Mats Meyer, Rayan Belmamoun, Marc Neumann, Theo Schauster, Nando Krethen, Phil Jacobi, Alexander Johann, Devid Schmidt, Mats Schäfer, Henry Diederichs, Ben Schlimpen, Fynn Meyer, Elyas Gürbostan und Julian Schüller

Ein besonderer Dank gilt auch den Unterstützern und Sponsoren. So hat die württembergische Versicherung eine „Erste-Hilfe-Tasche“ gesponsert und die Firma Wegitherm einen kompletten Trikotsatz. Beim anschließenden Fototermin konnte man so in viele glückliche und stolze Gesichter blicken. So kann es gerne weitergehen!


Danke an die württembergische Versicherung vertreten durch Sascha und Susanne Johann für das Sponsoring einer Ersten-Hilfe-Tasche.

Bildunterschrift Titelfoto: Danke an die Firma Wegitherm für das Sponsoring eines kompletten Trikotsatzes.
(TD)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden