Fussball / Junioren  
  A-Jugend: Unentschieden gegen JSG Nickenich 
 

16.10.2022 // Am 3.Spieltag der A-Junioren Bezirksliga spielten wir gegen die JSG Nickenich 1:1 (0:1) Unentschieden.

Dabei verschliefen wir den Start ins Spiel komplett. Die ersten 10 Minuten gehörten nur den Gästen. Folgerichtig gerieten wir früh im Spiel in Rückstand. Erst nach dem frühen Schock und der Einwechslung von Nico stabilisierten wir uns etwas und kamen besser ins Spiel. Defensiv standen wir von nun an sicher. Einzig durch Standardsituationen wurde es ab und an gefährlich. Vorne verpassten wir bis zur Pause vier teilweise sehr gute Chancen zum Ausgleich, der nun absolut verdient gewesen wäre.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wollten wir mutiger sein. Nach einer Stunde bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen, den Niki sicher zum Ausgleich verwandeln konnte. In der Folge ging es hin und her und es entwickelte sich ein sehr gutes Bezirksliga Spiel, indem beide Mannschaften auf Sieg spielten. Schlussendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden in einem sehr fairen Spiel gegen einen guten Gegner aus Nickenich.

Fazit: Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen. 1 Sieg und 2 Unentschieden stehen zu Buche. Für die Erreichung des Saisonziels Klassenerhalt liegen wir weiter im Soll.

Aufstellung: Niklas Hoffmann © – Jonathan Herbolte, Jakob Drückes, Johannes Diederich, Tim Krämer – David Scholzen, Max Klostermann, Leon Merten, Tim Leif, Niklas Diederich – Aaron Gerhards; Eingewechselt: Nico Arnold, Adrian Zimmer, Paul Wallebohr, Daniel Kutscheid

Vorschau: Weiter geht’s am Donnerstag, den 20.10 in Plaidt. Anstoß ist um 20 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. (TD)




 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden