Fussball / Frauen  
  Der SV Ulmen kann auch Frauenfußball 
 

13.09.2022 // Schon die 3. Saison Frauenfußball startet aktuell für den SV Ulmen und seine Partnervereine aus Darscheid, Mehren, Struth, Kelberg und Müllenbach. Leider war die SV Ulmen Fraktion innerhalb des Teams immer recht klein. Dies ändert sich aber zur Saison 2022/2023.

Paula Unger, Jana Saxler, Anne Meurer, Mia Schmitz und Lina Becker (Titelbild von links nach rechts) schnüren nun für den SVU ihre Fußballschuhe. Der Vorstand hat sich da nicht nehmen lassen die 5 jungen Frauen mit unserer Teamline auszustatten. Wir sind froh nun auch in der FSG Eifelhöhe stark vertreten zu sein. Wir drücken euch für eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison die Daumen.

Falls auch du Lust hast bei uns Fußball zu spielen melde dich doch gerne bei unserem Geschäftsführer Christian Jerke (christian.jerke@fortuna-ulmen.de, Tel. 0172 85 90 440). (CJ)




 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden