Verein / Information  
  Neuer Sponsor: Die Mecklenburgische Versicherung 
 

05.09.2022 // Matthias Bender, mit seiner neuen Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherung in der Bahnhofstraße in Ulmen, kam im Sommer auf den Verein zu und wollte sich gerne engagieren. Dieser Bitte kam der Vorstand gerne nach.

So war es schnell umgesetzt, dass sich die Mecklenburgische Versicherung auf unserer wertigen Bandenwerbung am Sportplatz verewigen konnte. Kurz danach konnten sich Geschäftsführer Christian Jerke und Matthias Bender zum Fototermin treffen.



Wir sind stolz auf unsere breite Sponsorenschaft, die sich jeder Besucher der Sportanlage genausten auf unser Werbetafel ansehen kann. Danke an alle neuen und langjährigen Sponsoren, die es erst möglich machen unser breites Sportangebot von Jung bis Alt anbieten zu können. (CJ)




 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden