Fussball / Junioren  
  A1: Niederlage im Kreispokalfinale 
 

27.06.2022 // Zum Abschluss der Juniorensaison 21/22 gab es für unsere A1 kein Happy End. Im Finale um den Kreispokal vor toller Kulisse in Kelberg setzte es eine 0:3 (0:0) Niederlage gegen die JSG Berndorf.

Nachdem wir bereits in der abgelaufenen Bezirksliga Saison knapp hinter dem Vizemeister aus Berndorf gelandet waren, konnten wir am Finaltag nicht überzeugen und mussten den Gästen abermals den Vortritt lassen. Leider erwischten wir im wichtigsten Spiel der Rückrunde unser schlechtestes Spiel. Mit viel zu vielen einfachen Fehlern, vor allem im Passspiel machten wir es dem Gegner leicht Tore gegen uns zu schießen. Bis zur Pause verhinderte Keeper Hoffi noch einen Rückstand, nach der Pause war er dann aber machtlos und musste dreimal hinter sich greifen.

Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als unseren Freunden aus Berndorf zum verdienten Kreispokalsieg und einem herausragenden 2.Platz in der Bezirksliga zu gratulieren.

Aufstellung: Niklas Hoffmann – Paul Wallebohr, Tim Krämer, Marcel Reicherz ©, Lukas Ant – Marcel Stadtfeld, David Scholzen – Niklas Diederich, Julian Rodarius, Matteo Gerhards – Robin Schend; Eingewechselt: Aaron Gerhards, Moritz Gube, Jonathan Herbolte, Jannik Junker, Jakob Drückes

Saisonfazit: 4.Platz in der Bezirksliga und das Kreispokalfinale erreicht, dazu eine tolle JSG-Fahrt nach Spanien. Eine gute und lange Saison 21/22 geht damit zu Ende. Das Team und die Trainer der A1 Frank Rodenkirch, Niklas Denkel und Tobias Denkel, sowie die Trainer der A2 Pierre Bartz und Robin Bartz möchten sich nochmal bei allen Unterstützern für die abgelaufene Saison bedanken. Wir wünschen dem 03er Jahrgang einen schönen Start in den Seniorenbereich und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zukunft. (TD)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden