Fussball / Junioren  
  A1: 4.Platz zum Ende der Bezirksliga Saison 
 

30.05.2022 // Am vergangenen Samstag unterlagen wir beim Bezirksliga Meister aus Kobern-Gondorf mit 1:3 (1:2) und beenden die diesjährige Saison auf einem guten 4.Platz.

Gegen die JSG Untermosel Kobern war das Spiel bereits nach 10 Minuten und einem 0:2 Rückstand vorentschieden. Obwohl wir ersatzgeschwächt waren und einige Jungs auf ungewohnten Positionen spielen mussten, hielten wir was das Ergebnis betrifft gut mit. Besonders Torwart Hoffi erwischte einen Sahne-Tag und zeigte seine Klasse. Dennoch muss man festhalten, dass die Niederlage gegen diesen Gegner absolut verdient war und wir in Person von Robin lediglich den Ehrentreffer markieren konnten.

Aufstellung: Niklas Hoffmann – Paul Wallebohr, Lukas Ant, Tim Krämer, Moritz Gube – Julian Peters, Marcel Stadtfeld, Julian Rodarius ©, Robin Schend – Matteo Gerhards, Aaron Gerhards; Eingewechselt: Niklas Diederich, David Scholzen

Fazit: Mit einem respektablen 4.Platz beenden wir die diesjährige BZL-Saison. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern (Eltern und Zuschauern) unserer A-Jugend bedanken, ohne die eine solche Saison nicht möglich gewesen wäre.

Vorschau: Ein letztes Saison-Highlight steht noch an. Vor heimischem Publikum in Kelberg treffen wir im Kreispokal-Finale auf die JSG Berndorf. Um die Saison mit einem Titel zu beenden, erhoffen sich Team und Trainer zahlreiche Unterstützung. Vielleicht schaffen wir es ja die Juniorenzeit für den 2003er Jahrgang krönend zu beenden.
Die Finalspiele um den Kreispokal steigen am Samstag, den 25.06 in Kelberg. Zuerst spielt unsere B-Jugend um 14 Uhr und direkt im Anschluss um 16:30 Uhr spielt unsere A-Jugend. (TD)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden