Fussball / Junioren  
  A1 mit 5:0 Sieg über JFV Schieferland 
 

18.05.2022 // Am vergangenen Samstag konnten wir das Heimspiel gegen den JFV Schieferland sehr überzeugend mit 5:0 (4:0) gewinnen.

Vom Anpfiff weg dominierten wir das Spielgeschehen. Die Gäste aus Kaisersesch und Umgebung konzentrierten sich tiefstehend ausschließlich auf die Defensive. So kamen wir bereits in der Anfangsphase zu einigen guten Gelegenheiten und konnten durch Niki nach 10 Minuten in Führung gehen. Bis zur Pause erhöhten Justin, Robin und Matteo den Spielstand auf 4:0

In der zweiten Halbzeit hätten wir durchaus für noch klarere Verhältnisse sorgen können, verpassten dies aber. Lediglich Niki konnte in Hälfte zwei den Gästekeeper überwinden und den ungefährdeten 5:0 Endstand herstellen.

Fazit: hochverdienter Sieg und seit November ungeschlagen. Aktuell Platz 4 in der Bezirksliga mit Aussicht auf Platz 3. In den letzten 3 Spielen geht es nun noch gegen die ersten beiden der Tabelle und das Tabellenschlusslicht.

Aufstellung: Niklas Hoffmann – Paul Wallebohr, Justin Szedzielorz ©, Marcel Reicherz, Lukas Ant – Leon Merten, Marcel Stadtfeld – Robin Schend, Julian Rodarius, Matteo Gerhards – Niklas Diederich;
Eingewechselt:
Aaron Gerhards, David Scholzen, Moritz Gube, Tim Krämer, Jonathan Herbolte

Vorschau: Am Mittwoch, den 18.05. entscheidet sich dann ob der dritte Platz in der Bezirksliga erreicht werden kann. Dann treffen wir im Nachholspiel in Ulmen auf den Tabellenzweiten die JSG Berndorf. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Am Samstag den 21.05. empfangen wir um 17:00 Uhr in Ulmen das Schlusslicht die JSG Mittelmoseltal Mülheim.





 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden