Fussball / 1. Mannschaft  
  Auswärtsniederlage in Nohn 
 

03.05.2022 // Am vergangenen Freitag trat unsere Erste die Reise nach Nohn an. Leider gelang es auch in diesem Spiel nicht, den Abwärtstrend zu stoppen.

Die Partie begann ausgeglichen. Der Gastgeber versuchte unsere Mannschaft durch hohes Pressing zu Fehlern zu zwingen. Auf diese Weise konnte der SV Nohn den Führungstreffer erzielen. Ein Fehler im Aufbauspiel wurde gnadenlos ausgenutzt (11. Minute). Nach dem Treffer fiel es unserer Mannschaft sichtbar schwer das Spiel zu machen. Zwar konnte man sich hin und wieder in aussichtsreiche Positionen bringen, jedoch kein Kapital daraus schlagen. In der 39. Minute erhöhte die Heimmannschaft auf 2:0. Dem Treffer ging ein Eckball voraus, welche per Kopf verwertet wurde. Nur 3 Minuten später probierte Finn Dörrenberg sein Glück aus der Distanz, was auch belohnt wurde. Dementsprechend ging es mit einem 2:1 Rückstand in die Pause.

Motiviert startete unsere Elf in den zweiten Abschnitt. Doch bereits in der 56. Minute der Dämpfer. Nach einem zu kurz geratenen Rückspiel konnte der Angreifer der Heimmannschaft nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den folgerichtigen Elfmeter verwertete der Schütze zum 3:1. Nur 5 Minuten später erhöhte der Gastgeber auf 4:1. Unsere Mannschaft bewies Moral und tat alles um nochmal ranzukommen. Zwar konnte man durch Treffer in der 64. Minute durch Yannick Franzen und in der 80. Minute durch Niklas Denkel verkürzen, jedoch stand am Ende die knappe 4:3 Niederlage.

Fazit: Aktuell ist einfach der Wurm drin. Unsere Mannschaft hat sich tapfer gewehrt, leider ohne Erfolg. Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft auf den TuS 05 Daun. Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung, um gemeinsam den Bock umzustoßen und zurück in die Erfolgsspur zu finden!

Aufstellung: M.Treber, M.Wolf (46. P.Wolf), M. Schaaf (62. D.Wenner), S.Michels, N.Denkel, F.Dörrenberg, Y.Franzen, J.Specht, M.Schweisel, T.Denkel, P Grammlich
(MW)




 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden