Verein / Information  
  Mitgliederversammlung 2022 
 

15.04.2022 // Info für alle 373 stimmberechtigten Mitglieder, die am Freitag, 08.04. nicht dabei waren.

Nach den Berichten des Vorstands, des Vorsitzenden zur Vereinsentwicklung, des Geschäftsführers zum Sportbetrieb, des Schatzmeistervertreters zu den Vereinsfinanzen und dem Bericht der Kassenprüfer wurde auf deren Antrag der Vorstand für die Vereinsjahre 2020 und 2021 entlastet.

Einem Antrag auf Änderung der Ehrungsordnung wurde mehrheitlich zugestimmt. Damit wird statt der Treuenadeln nach 20- bzw. 30-jähriger Vereinszugehörigkeit künftig bei 25, 40 und 50 Jahren Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen, verbunden mit einem Präsent im Wert von 25, 40 bzw. 50 €. (nachzulesen hier). Die Mitgliedsbeiträge bleiben unverändert.

Die Neuwahlen des Vorstands endeten mit folgendem Ergebnis:
Für das zuletzt unbesetzte Amt des Schatzmeisters hat sich Matthias Wolf zur Verfügung gestellt und er wurde einstimmig gewählt. Alles Gute im neuen Amt. Ebenso einstimmig wurde Geschäftsführer (Sportbetrieb) Christian Jerke wiedergewählt.

Der amtierende Vorsitzende hatte schon frühzeitig angekündigt, dass er für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung steht. Nachdem ein gefundener Kandidat seine Bereitschaft kurzfristig zurückgezogen hat und es keine Vorschläge aus der Versammlung gab, konnte ein Vorsitzender/eine Vorsitzende nicht gewählt werden. Gemäß Satzung verbleibt der amtierende Vorsitzende im Amt, bis ein neuer Kandidat gewählt ist. (MB)




 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden