Fussball / 2. Mannschaft  
  Herbstmeister und Meisterschaftsfavorit 
 

20.12.2021 // Das Team von Trainer Mike Ahlbrand kann zurecht stolz auf die bisherigen Leistungen sein!

In den abgelaufenen 13 Meisterschaftsspielen kassierte man nur 1 Niederlage und steht mit 12 Siegen und 59:8 Toren, verdient, an der Tabellenspitze der Kreisliga D1. In der letztjährigen Saison hat sich schon angedeutet, welches Potential in dem Team steckt. Beim „Corona-Bedingten-Abbruch“ stand man bereits auf Platz 2 und man hätte sicher im Verlauf der Saison, weiter um den Aufstieg mitgespielt.

Einige ehemalige Jugend- bzw. Seniorenspieler des SV Ulmen, sowie verschiedene Neuzugänge, sind in diesem Sommer zu dem Team dazugestoßen und haben die Qualität des Kaders noch einmal erhöht. Auch bei den wöchentlichen Trainingseinheiten steht immer eine große Zahl an motivierten Spieler auf dem Platz, so dass eine qualifizierte Trainingsarbeit immer möglich ist.

Trainer Mike Ahlbrand und Teammanager Riccardo Schaaf haben es geschafft, auf dem Platz und auch neben dem Platz, eine Einheit zu formen, die mit viel Engagement und Spaß ihrem Hobby nachgehen.

Ziel dieses jungen und ambitioniertem Kaders soll und muss es sein, in die C-Klasse aufzusteigen und dort ebenfalls, im nächsten Jahr, für Furore zu sorgen. Hierfür stehen, ab dem Sommer, bereits einige A -Jugendspieler bereit, die unsere beiden Seniorenmannschaften noch einmal verstärken werden.

Freuen wir uns auf den Start im Frühjahr und hoffen, dass unsere beiden Seniorenteams, die Zuschauer weiter mit schnellem und offensivem Fußball begeistern werden. (HM)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden