Fussball / Junioren  
  A1: 3.Sieg in Folge 
 

15.11.2021 // Am vergangenen Samstag konnten wir auswärts bei der JSG Mittelmoseltal Mülheim mit 2:0 (0:0) gewinnen.

Von Beginn an entwickelte sich eine hitzige Partie. Mülheim stand sehr defensiv und wollte unsere Tiefenbälle verhindern. Leider waren unsere Abspiele zu oft zu ungenau. Dennoch hatten wir ein deutliches Chancenplus. Der starke Heimkeeper konnte gleich mehrere gute Gelegenheiten teilweise sehenswert vereiteln. Leider machten die Fans der Gastgeber mächtig Stimmung von draußen und kommentierten jede einzelne Aktion lautstark. Der Schiedsrichter ließ sich des Öfteren auf die Rufe ein, weshalb leider wenig Spielfluss aufkam.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren wir noch dominanter als in Hälfte eins. Leider verpassten wir es wiedermal teilweise 100-prozentige Torchancen zu verwerten. So war es der eingewechselte David der nach gut 65 Minuten den ersehnten Führungstreffer erzielen konnte. Kurze Zeit später erhöhte Aaron nach tollem Zuspiel von Julian Peters auf 2:0. Leider mussten wir nach einer roten Karte das Spiel zu Zehnt zu Ende spielen. Wobei zu sagen ist, dass der Schiedsrichter uns 3 reguläre Tore aberkannt hat und auch sonst äußerst fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Er hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und wir sind dennoch froh das Spiel gewonnen zu haben, da es von den Spielanteilen sehr deutlich war.

Fazit: Schwieriges Spiel. Viele Torchancen herausgespielt aber leider wieder mangelhafte Chancenverwertung. Dennoch Mentalität bewiesen und das Spiel hochverdient gewonnen.

Aufstellung: Niklas Hoffmann – Tim Krämer, Justin Szedzielorz ©, Marius Meurer – Paul Wallebohr, Leon Merten, Marcel Stadtfeld, Lukas Ant – Julian Rodarius, Aaron Gerhards, Robin Schend – Eingewechselt: Moritz Gube, Julian Peters, David Scholzen, Oliver Swiatek, Kilian Zenner

Vorschau: Das letzte Spiel der Hinrunde geht gegen den Topfavoriten und Tabellenzweiten die JSG Untermosel Kobern. Anpfiff ist am Samstag, den 20.11 um 17 Uhr in Ulmen. (TD)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden