Fussball / 1. Mannschaft  
  Remis in Leudersdorf 
 

26.10.2021 // Am vergangenen Sonntag musste unsere Mannschaft nach Leudersdorf reisen und gegen TuS Ahbach II antreten. Dabei endete die Partie torlos, wobei beide Mannschaften Möglichkeiten verbuchen konnten, welche ungenutzt blieben.

Die ersten 45 Minuten waren intensiv und geprägt durch viele Zweikämpfe. Dabei ging es rauf und runter. Für beide Mannschaften ergaben sich Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Jedoch blieben diese ungenutzt und so ging es mit einem torlosen Remis zum Pausentee.

Zur zweiten Hälfte wollte man mehr Kontrolle ins Spiel bekommen. Dies gelang leider nur bedingt. Das Spiel ging weiter munter rauf und runter und es wurde um jeden Ball gekämpft. So kam es vermehrt zu Verletzungsunterbrechungen auf beiden Seiten. 10 Minuten vor Ende musste Mike Schumacher verletzt vom Platz. Da alle Wechseloptionen bereits ausgeschöpft wurden, musste unsere Mannschaft die letzten 10 Minuten in Unterzahl agieren. Unsere Elf hielt gut dagegen und konnte das 0:0 über die Zeit bringen.

Fazit: Hart erkämpfter Punkt gegen eine starke Ahbacher Mannschaft, die nun seit 4 Spielen ungeschlagen ist. Unsere Mannschaft dagegen ist seit 6 Spielen ungeschlagen und tritt am kommenden Sonntag im Derby gegen SG Mehren an.

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in Ulmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Aufstellung: M. Treber, B. Hens, T. Denkel. J. Kettel (46. S. Michels), P. Jobelius (74. M. Gundert), M. Meurer (65. J. Verwaayen), M. Wolf, L. Litzen, M. Schumacher, N. Denkel, M. Schaaf (65. F. Dörrenberg)






 
Copyright © 2005-2022 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden