Fussball / 1. Mannschaft  
  3:0 Erfolg gegen SG EFEU-Esch 
 

19.10.2021 // Am vergangenen Sonntag empfing unsere Mannschaft die SG EFEU-Esch. Nach dem Remis im vergangenen Spiel gegen die TuS 05 Daun, wollte man zurück in die Erfolgsspur finden und die 3 Punkte in Ulmen behalten.

Die ersten 45 Minuten waren nicht gespickt mit vielen Highlights. Beide Mannschaften konnten jeweils eine gute Möglichkeit verbuchen, welche jedoch beide ungenutzt blieben. So ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt schaffte es unsere Mannschaft, das Spiel nach vorne zu intensivieren. So kam man auch zu gefährlicheren Toraktionen, welche Mike Schumacher in der 59. Minute zum 1:0 Führungstreffer verwerten konnte. 15 Minuten später konnte Markus Schaaf nur noch durch ein Foulspiel im 16er gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mike Schumacher sicher zum 2:0. Daraufhin war das Spiel geprägt durch viele Foulspiele und Verletzungsunterbrechungen. So konnte kein richtiger Spielfluss aufkommen und das Spiel neigte sich ohne große Highlights dem Ende entgegen. Den Schlusspunkt konnte Mike Schumacher mit einem lupenreinen Hattrick setzen. Nach einem Doppelpass am 16er konnte er zum 3:0 Endstand einnetzen.

Durch diesen Sieg konnte unsere Mannschaft den 2. Platz verteidigen und bleibt der SG Schneifel-Auw II auf den Fersen.

Aufstellung: M. Treber, B. Hens, P. Grammlich, T. Denkel (83. J. Specht), M. Wolf, S. Michels, P. Jobelius (78. J. Kettel), M. Gundert (46. F. Dörrenberg), M. Schaaf, N. Denkel, M. Schumacher
(MW)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden