Fussball / Junioren  
  B1 - Auswärtsklatsche 
 

29.09.2021 // Die Jungs der B-Jugend sind immer wieder für eine Überraschung gut. Eigentlich waren alle im Betreuerstab davon ausgegangen, dass eine solch desolate Leistung nicht mehr möglich sein kann, da man zuletzt zumindest sehr gut organisiert stand; aber weit gefehlt. Völlig verdient verlor unser 2005/2006 er Jahrgang im Hunsrück

JSG Kirchberg – JSG Eifelhöhe Ulmen 8:0 (5:0)

Kraftlos, zu passiv und lustlos agierten die Kerle und bereits nach 12 Minuten stand es 3:0 für den Gegner. In der Folge wurde Schadensbegrenzung betrieben und ein zweistelliges Ergebnis verhindert. Eine Handvoll Spieler sind von der Kritik ausgeschlossen; insbesondere Janne Biel, unser Jüngster und Max Klostermann hatten die entsprechende Mentalität, konnten die anderen aber nicht mitreißen. Nun gilt es in der Woche Aufbauarbeit zu betreiben, vielleicht kommt die 2. Runde im Rheinlandpokal am Mittwoch gerade recht, gegen die JSG Mittelmosel kann man hoffentlich den letzten Eindruck wieder geraderücken.

Vorschau: Am Mittwoch, den 29.09.2021, 19:00 Uhr spielt die B-Jugend in Platten / Rheinlandpokal. Am Samstag, den 02.10.2021, 11:00 Uhr erwartet die Junioren „schon wieder“ der Tabellenführer. Diesmal reist der JFV Schieferland I von der Spitze grüßend nach Ulmen. Die regionalen Nachbarn haben nach 4 Spieltagen 12 Punkte und strotzen vor Selbstbewusstsein. Mit der gleichen Einstellung wie am letzten Samstag----- Klatsche!




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden