Fussball / 2. Mannschaft  
  Lokalderby leider verloren! 
 

01.09.2021 // Am letzten Sonntag empfing unsere 2. Seniorenmannschaft, die Reserve aus Mehren, zum Derby in Ulmen. Unser Trainer Mike Ahlbrand hatte eine schlagkräftige Truppe aufgestellt die gerne den 3. Sieg, im 3. Spiel der Saison einfahren wollte.

Leider spielte der JSG Partner aus Mehren dabei nicht mit. Bereits in der 1. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft versuchte gegen die hochmotivierten Gäste dagegen zu halten und erspielte sich auch ein paar Chancen, die aber leider alle vergeben wurde. In der 37. Minuten kam es dann, wie es kommen musste, Mehren erhöhte sogar auf 0:2. Ulmen gab nicht auf und bekam auch kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen. Leider nutzen wir auch diese Gelegenheit nicht, um den Anschlusstreffer zu erzielen.

So ging man mit 0:2 in die Pause.

Hoch motiviert kamen unsere Jungs nach dem Pausentee wieder aus der Kabine. Aber an diesem Tag war uns das Glück nicht gesonnen, und wir mussten noch das 0:3 und 0:4 hinnehmen. Lediglich Richard Buks konnte in der 69. Minute Ergebniskosmetik betreiben und das 1:4 erzielen. Es gibt diese Tage wo nichts funktioniert und der Gegner mit Kampfkraft und auch Glück das Spiel für sich entscheidet.

Vorschau: Am kommenden Wochenende hat unser Team spielfrei und tritt erst wieder am Sonntag, den 12.09.2021, im nächsten Heimspiel, gegen die SG Kylltal Birresborn III an.

Trainer und Team freuen sich wieder auf viele zahlreiche Fans und Zuschauer. (HM)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden