Fussball / 2. Mannschaft  
  Auftaktsieg bei der Zweiten 
 

25.08.2021 // Ebenfalls am 14.08. startete die 2. Seniorenmannschaft des SV Ulmen in die neue Saison. Gegner war die SG aus Gönnersdorf II.

Von Beginn ließ unser Team keine Zweifel aufkommen, wer „Herr im Haus“ ist und gewann durch Tore von Richard Bucks (2), Mathias Wolf, Patrick Jobelius und Noah Heucher, souverän mit 5:0. Ein deutlicher Sieg der auch in der Höhe mehr als verdient war. Trainer Mike Ahlbrand konnte mit dem ersten Spiel und seinem Team sehr zufrieden sein.

Am vergangenen Sonntag fuhr man zum Auswärtsspiel nach Kirchweiler, wo man sich gegen die Zweitvertretung von dort messen wollte. Auch hier ein deutliches Bild! Ulmen war spielbestimmend und konnte durch "Goalgetter" Richard Buks in Führung gehen. Leider glich der Gastgeber unmittelbar danach zum 1:1 aus, sodass es Noah Heucher bestimmt war, noch vor der Halbzeit, durch einen Elfmeter die Führung wieder herzustellen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, Ulmen „rannte“ auf das Tor der Gastgeber und erspielte sich Chance um Chance. Leider vergab man an diesem Tag davon mehrere und konnte erst, durch Abteilungsleiter Michel Klapperich, in der 67. Minute die Führung zum 3:1 ausbauen. Den Schlusspunkt setze wiederum Patrick Jobelius, kurz vor Ende der Partie, mit dem 4:1. (HM)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden