Verein / Information  
  Absage der 100-Jahr-Feierlichkeiten 
 

07.06.2021 // Wie ihr sicher wisst, feiert unser schöner und gewachsener Verein in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

Liebe Vereinsmitglieder*innen,
Liebe Sponsoren*innen,
Liebe Freunde*innen,

wie ihr sicher wisst, feiert unser schöner und gewachsener Verein in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ein Anlass, den wir gerne gebührend und im passenden Rahmen mit euch zusammen gefeiert hätten. Bereits im vergangenen Jahr saßen unsere Gremien diesbezüglich oftmals zusammen und schmiedeten Pläne für ein entsprechendes Wochenende im September 2021, vollgepackt mit sportlichen Highlights und abteilungsübergreifenden Events. Gerne hätten wir auch in diesem passenden Rahmen verdiente Mitglieder öffentlich geehrt.

Aufgrund der derzeitigen pandemischen Bedingungen und den damit verbundenen stringenten Auflagen bzgl. Hygienerichtlinien, ist es für uns jedoch momentan unmöglich, eine 100-Jahr-Feier, die diesen Namen auch verdient hat, zu planen. Konzepte für Genesene, Geimpfte, teilweise Geimpfte, Ungeimpfte, Jugendliche und Kinder müssten auf den Weg gebracht werden und die eigentliche Sache in den Hintergrund drängen.

Aus diesen Gründen haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, unsere Jubiläumsfeier in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Sobald es die Rahmenbedingungen wieder ermöglichen und jeder unbesorgt und frei für sich entscheiden kann, eine solche Festivität ohne Zwänge zu besuchen, werden wir diese 100-Jahr-Feier nachholen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Bleibt gesund!!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des SV Fortuna Ulmen




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden