Leichtathletik / Abteilung  
  Sommerferien / Sportabzeichen 4.0 
 

10.06.2020 // Sommerferienbetreuung des SV Fortuna Ulmen; Leichtathletikangebot innerhalb der dann gebotenen Corona-Regularien“.

Örtlichkeit: Kunstrasenplatz in Ulmen

Zeitraum: In den Sommerferien (Woche 1 bis 5), jeweils mittwochs zwischen 09:30 Uhr – 11:30 Uhr, beginnend ab dem 08.07.2020

In der anstehenden Ferienzeit möchte der SV Fortuna Ulmen erneut seine ganz jungen und auch "jung gebliebenen Mitglieder", sowie alle anderen Sportler aus der Umgebung, die noch nicht in unserem schönen Verein organisiert sind dazu animieren, an der frischen Luft Sport zu treiben. Wir gehen insbesondere bzgl. der Junioren davon aus, dass im vergangenen Schulhalbjahr das Bewegungsangebot sehr kurz kam und gerade das Sportabzeichen über die Lehrkräfte nicht realisiert werden konnte.

Jeweils mittwochs also, angefangen am 08.07. bis hin zum 06.08.2020, möchten Roland Hetterich, Hans Nölling und Johannes Burg auf dem Sportplatz in den aufgezeigten Zeiträumen zur Verfügung stehen und die Kids / Sportler in Kleingruppen und gebotener Abstands- und Hygienebedingungen bei ihrem aktiven Tun beaufsichtigen.

Bzgl. des Sportabzeichens: Für alle vereinsinternen Kids, Jugendlichen und auch Erwachsenen: Die Unkosten für die formelle Beantragung des Abzeichens werden vom Verein übernommen.

Der Verein bittet nun interessierte Kinder, Jugendliche, Aktive und Nichtaktive darum, vorab, etwaig über die Erziehungsberechtigten, Anmeldungen vorzunehmen! Sprich: Wer Interesse an dieser Sommerferienaktion hat, kann sich unter folgender Erreichbarkeit registrieren lassen: johannes.burg@fortuna-ulmen.de



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden