Fussball / Junioren  
  E-Jugend bleibt in Erfolgsspur 
 

17.02.2020 // Nur eine Woche nach dem furiosen Gewinn der Hallenkreismeisterschaft trat eine gemischte Abordnung der E1- und E2-Jugend in Daun zum TechniSat-Turnier an.

Als Gegner standen allein drei Mannschaften des Gastgebers, zwei Mannschaften der JSG Wittlich und die JSG Fid Eifel-Herforst auf dem Plan. Ein weiterer Gegner hatte leider kurzfristig abgesagt.

In der Gruppenphase ging es gegen Daun II, Daun III und Wittlich I ran. Alle drei Spiele konnten wir zu 0 gewinnen und damit ungefährdet ins Spiel um Platz 1 einziehen.

Hier trafen wir auf Fid Eifel-Herforst, die noch eine Rechnung mit uns offen hatten – immerhin haben wir dieses Team im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft mit 2:1 aus dem Wettbewerb geschossen.

In einem engagierten Spiel gingen wir 2:0 in Führung, fingen uns aber 3 Minuten vor Abpfiff den Anschlusstreffer ein. Jetzt wurde es eine hitzige Partie, um jeden Ball wurde mit vollem Einsatz gekämpft.

Hart aber Fair (sorry ARD) ging das Endspiel 2:1 aus, das Déjà-vu zum HKM Halbfinale war komplett.

Geschafft, aber glücklich nahmen die Jungs und Trainer die Glückwünsche vom Jugendleiter Fußball Sven Edinger entgegen.

Auf dem Titelbild: Rockten auch in Daun die Halle – die Jungs der E1 & E2

Jetzt wird erstmal Karneval gefeiert, dann steht das erste Freundschaftsspiel draußen an und danach laufen wir ein letztes Mal in der Halle zu unserem eigenen Turnier am 07.03.2020 auf. (AB)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden