Fussball / Junioren  
  F-Jugend Familientag 
 

12.02.2020 // Die F-Jugend Verantwortlichen initiierten einen Familientag, um sich insgesamt mal besser kennenzulernen und gemeinsame Zeit über die Trainings- und Spielbegegnungen hinaus, miteinander zu verbringen.

Trotz des angekündigten Orkans (Sturmtief SABINE wurde in den Medien forciert) folgten die Familien der F-Jugend der Einladung von Trainer Christoph Bober und Thomas Jakobi einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Die Eltern sollten sich, wie eingangs beschrieben, auch mal abseits des Fußballplatzes treffen. Es konnten sodann in der Turnhalle verschiedene Stationen rund um das Thema Ball -allgemein- absolviert werden. Lange dauerte es aber nicht, bis sich die Nachwuchsspieler doch wieder den „richtigen“ Fußball schnappten und sich ein spannendes Spiel gegen die Väter leisteten. Dabei wurden die Papas nicht geschont. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß und alle waren sich einig; es war ein kurzweiliger Nachmittag der wiederholt werden sollte.

Ein paar Impressionen des gelungenen Events!!




Weiterhin viel Erfolg den F-Jugend-Kickern, um die engagierten Trainer Christoph Bober und Thomas Jakobi. (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden