Fussball / Junioren  
  Hallenkreismeisterschaft BAMBINI 
 

03.02.2020 // Am 02.02.2020, zu solch einem runden Datum, spielten unsere Bambini ihr allererstes Turnier im Rahmen einer Hallenkreismeisterschaft; und das auch noch als Heimspiel in ULMEN.

Faire Partner auf dem Platz sollten sein: TuS Daun, JSG Prümer Land und die JSG Dorsa. Aus unbekannten Gründen fand der TuS Daun allerdings nicht den Weg in unsere schöne Eifelstadt, so dass man sich entschied, die anderen beiden Spiele einfach etwas länger auszutragen (2x 8 Minuten). Unsere Kids schlugen sich anschließend mehr als gut und konnten mit viel Spaß und enormer Anstrengung 1:0 gegen Prüm gewinnen. Gegen die JSG Dorsa wurde ein 0:0 erkämpft. Letztlich hatten die Burschen also ganz viel Spaß und freuten sich unbändig über die dargereichten Gummibärchen.

Auf dem Titelbild von links nach rechts: Ben, Theo, Alexander, Julian, Nando, Henry und Finn. Im Hintergrund agierten die stolzen Trainer Luca Junker und Rene Diederichs.

Die kleine Truppe wünscht sich aber noch sehnlichst Verstärkung. Kinder der Jahrgänge 2015/16 könnten, wenn Lust besteht, einfach mal Montagsabend ab 17:30 Uhr in der Halle der Realschule + zum Schnuppern auflaufen.

Interessierte Eltern melden sich bitte mobil über die 0172-6852947, dann könnte man zunächst unverbindlich sprechen und Einzelheiten austauschen.

Vielen Dank noch an all die fleißigen Helfer hinter der Theke und rundherum!! (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden