Fussball / Junioren  
  Teilnahme an Copa Castell in Spanien 
 

20.01.2020 // Wie man ja aus „Presse, Funk und Fernsehen, Instagram und Co“ die vergangenen Jahre mitbekommt, ist der SV Fortuna Ulmen mitsamt seinen Partnern aus der JSG (Müllenach, Struth, Darscheid, Mehren und Kelberg) sehr bestrebt, seinen organisierten Kindern ein umfassendes Sport- und Bewegungsangebot zu garantieren.

Hierbei reifen unsere Kids zu Teamplayern und zollen sich gegenseitig Respekt, wachsen somit auch charakterlich. Unsere lizenzierten Trainer / Betreuer und Ehrenamtliche tun darüber hinaus alles, um ein generell intaktes Vereinsleben zu gewährleisten.

Wir organisieren u.a. alljährlich Fußballcamps, stemmen im Winter die 6 Turniertage WEGITHERM-CUP, richten die Hallenkreismeisterschaften aus und alle Betriebsstätten rund um Ulmen erfreuen sich ständiger Betriebsamkeit; es gibt eigentlich überhaupt keine freien Zeiten mehr in der Halle bzw. auf dem Kunstrasen.

Im Verlaufe der vergangenen Spielzeiten hat die Fußballabteilung die Junioren auch wiederkehrend im 2- Jahres Takt ins Ausland entsandt. Zuletzt waren unsere Kicker 2018 in Spanien und in den Niederlanden bei großen Turnieren aktiv. Dort hatten alle mächtig Spaß und jedes Kind wurde eigenständiger und selbstbewusster in seinen Handlungen. Das sind "Glanzpunkte" im Leben eines jungen Fußballers, an die man sich sehr lange erinnert!

Dieses Jahr ist es wieder soweit!! Die Kids und Jugendlichen samt ihrer Trainer/Betreuer und erwachsenen Begleiter freuen sich schon unbändig auf die Tour nach: BLANES, MALGRAT DE MAR, in der Nähe von Barcelona / in der Zeit vom 12.04.2020 – 19.04.2020 (Osterferien).

Die Jugendmannschaften von der D- bis zur A-Jugend werden dort am internationalen Turnier COPA CASTELL teilnehmen. Aktuell läuft die heiße Phase an, in welcher das ORGA-Team um Frank Rodenkirch der ganzen Reise den letzten Schliff verpasst. Momentan besagen die Planungen, dass sich in den Osterferien ein Tross von 125 Fußballern nach Spanien begibt, transportiert in 3 Bussen. U.a. werden die Kids auch Barcelona besuchen und das Stadion Camp Nou erleben.

Aktuell sind in einem Bus aber noch 15 Plätze frei. Sollte ihr Kind also schon die ganze Zeit die Lust verspüren, unserem schönen Verein beizutreten, könnte man nach Vollzug der Anmeldung sofort an einem solchen Highlighterlebnis teilnehmen und zahlreiche Kontakte zu anderen Kids knüpfen.

Auch sollen sich durch diese Veröffentlichung unsere "erwachsenen Vereinsmitglieder" (abteilungsübergreifend) angesprochen fühlen, diesen Tross zu begleiten. Man könnte also diese "bereits gebuchte und final organsierte Mitfahrgelegenheit" übernehmen, ohne selbst planen zu müssen.

Kurz gesagt: Die Fußballabteilung hat noch 15 Plätze bzgl. der Spanienfahrt frei und sucht in unserem Verein noch interessierte Mitfahrer, ohne besondere Verpflichtungen im Hintergrund.

Das Hotel mit Halbpension ist schon reserviert. Bei Interesse kann man über die E-Mail-Erreichbarkeiten: frank.rodenkirch@fortuna-ulmen.de und johannes.burg@fortuna-ulmen.de weitere Informationen (Preis, Zahlungsmodalitäten etc.) einholen. Lust & Laune geweckt?! Meldet Euch.

Hier also ein weiteres Beispiel für unseren funktionierenden Verein SV Fortuna Ulmen samt Partner. (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden