Verein / Information  
  Neujahresgrüße und 2. Winterwanderung des SV Ulmen 
 

02.01.2020 // Der Vorstand des SV Ulmen möchte den Jahreswechsel dazu nutzen um all seinen treuen Anhängern „DANKE“ zu sagen. Ob die treuen Mitglieder, unsere fleißigen Funktionsträgern oder den vielen Sponsoren und Gönnern – allen sei gedankt für ihr außerordentliches Engagement für unseren Verein!

Auf dem Titelbild: Die motivierte Truppe vor dem Start

Um gerade unseren Funktionsträgern von der Reinigungskraft bis zum Abteilungsleiter besonders zu danken, hat sich der Vorstand zusammen mit Jugendleiter Johannes Burg Gedanken gemacht und wie im letzten Jahr eine Abschlusswinterwanderung angeboten. Das Wetter am 28. Dezember hat super gepasst und so hat sich ein Teil der 40 Funktionsträgern auf den Weg nach Cochem gemacht. Über Deutschlands schönstem Wanderweg - die Endert entlang – konnte man sich Abteilungsübergreifend austauschen. Nach 21,5 sportlich gegangenen Kilometern kam man in Cochem an (reine Gehzeit nur 4:22 – das riecht nach Rekord ;) ). Dort kehrte man dann beim Mexikaner ein und genoss 2 kurzweilige Stunden zusammen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dies im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholt werden soll.


Die immer noch motivierte Truppe auf dem Weg nach Cochem

Jetzt möchten wir noch einen kleinen Ausblick geben. An den 1. beiden Januarwochenenden finden die traditionellen WEGITHERM-Cup Turniere statt. Hierüber wurde ausführlich berichtet. Am 31.01.20 findet dann die diesjährige Mitgliederversammlung (mit Wahl der drei Vorstandsämter) statt. Neben einer Reihe Fußballheimspiele im Jugend- und Seniorenbereich richten wir dann in der letzten Woche der Sommerferien (10.08. - 14.08.20) das Fußballcamp mit der Düren Fußballschule und der Verbandsgemeinde Ulmen aus. Ende des Jahres steht dann wieder unser Volleyball Adventsturnier um den Stickmichel-Cup an. Ausgetragen wird dieser am 28.11. - wie immer am Samstag vor dem 1. Advent.

Wir hoffen bei allen Events auf weiterhin viel Zuspruch aus Ulmen und Umgebung und sagen nochmals sehr herzlich DANKE! Der Vorstand. (CJ)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden