Fussball / 1. Mannschaft  
  0:5 im Wasserballspiel 
 

21.10.2019 // Unser Team verlor am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten, der SG Kylltal-Gerolstein, bei widrigen Wetterverhältnissen mit 5:0.

Die Gastgeber hatten am gleichen Tag das Spiel von Birresborn nach Densborn verlegen lassen um das Spiel auszutragen. Der Schiedsrichter tat Ihnen den gefallen und pfiff das Spiel an, ohne vorhandene bzw. erkennbare Spielfeldmarkierungen und der Platz vollkommend unter Wasser stehend.



Dementsprechend sah man beiden Teams an, wer wollte und wer nicht. Die eine Mannschaft (SG Kylltal) wollte Fußball spielen und unsere Mannschaft ließ dies dann auch ohne Gegenwehr zu. So stand es zur Pause bereits 0:4. In der 2. Halbzeit versuchte sich das Team vom Trainerduo Ewald Knechtges/Michael Gundert gegen ein mögliches Debakel wenigstens zu wehren und ließ nur noch einen Gegentreffer zu.

Aufstellung: Martin Wirtz - Patrick Wolf, Tobias Denkel, Markus Schweisel, Tim Litzen (46. Jan Specht), Ricardo Schaaf (46. Robin Bartz) - Sven Michels, Philipp Grammlich (78. Dirk Diederich) , Lukas Litzen, Yannick Franzen - Niklas Denkel

Fazit: Auch wenn am Sonntag sieben Spieler fehlten, so wie in der 1. Halbzeit sollte sich eine Fortunenelf nicht präsentieren.

Vorbericht: Wende im Heimspiel???

Das ist die Frage, die am Samstag, 26.10., Anstoß: 19:30 Uhr, es zu beantworten gilt, wenn unser Team auf die Gäste des SV Nohn treffen. Bleibt zu hoffen, dass sich die aktuelle Personalnot bessert und unsere 1. Mannschaft die richtige Antwort auf das 0:5 findet.

Team, Trainerduo und Verein hoffen auf viele Ulmener Zuschauer! (HE)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden