Fussball / 1. Mannschaft  
  Unentschieden zum Abschluss 
 

31.05.2019 // Nach dem der Klassenerhalt schon lange in trocknen Tüchern war und die Spiele dennoch regelmäßig gewonnen wurden. Gab es zum Schluss gegen das Tabellenschlusslicht nur ein Unentschieden. Dennoch schließt das Team die Saison auf dem 4. Platz der Rückrundentabelle und auf Platz 8 über die gesamte Saison ab.

SG Deudesfeld – SV Ulmen 2:2

Das Spiel ist schnell erzählt. 2 x in Führung gegangen, 2 x auch den Ausgleich kassiert. Genügend Torchancen um das Spiel zu entscheiden, letztlich aber zu wenig entschlossen um sich die 3 Punkte zu verdienen. Die Tore schossen Niklas Denkel zum 0:1 in der 19. und Daniel Wenner direkt nach Wiederanpfiff zum 1:2. Erfreulich waren die vielen Comebacks an diesem Wochenende. Zunächst Sven Michels in der 1. Mannschaft. Aber auch Markus Schweisel, Patrick Wolf und Alexander Krämer in der 2. Mannschaft schnürrten zum Abschluss nochmal die Fußballschuhe, sodass wir hoffen einen breiten Kader für beide Mannschaften beim Saisonauftakt zu begrüßen.

Aufstellung: Michel Klapperich – Dominik Karst, Benedikt Hens, Tobias Denkel, Lukas Litzen (Ricardo Schaaf) – Philipp Grammlich, Sven Michels (75. Jan Verwaayen), Christian Jerke, Daniel Wenner, Matthias Wolf – Niklas Denkel

Tore: 19. 0:1 Niklas (Christian), 43. 1:1 Weiler, 46. 1:2 Daniel, 65. 2:2 Würtz

Vorschau: Nächster Termin für unsere Seniorenfußballer ist der Sommer Wegitherm Cup am 30.06. Dieses Jahr auf dem Sportplatz in Ulmen mit bereits festen Zusagen vom TuS Mayen und SG Alfbachtal (jeweils Rheinlandliga). Dazu unsere Mannschaft mit dem neuen Trainerteam Knechtges / Gundert und hoffentlich einen weiteren Bezirksligisten. Sodass wir im Spielmodus Halbfinale – Spiel um Platz 3 – Finale mit jeweils 45 Minuten einen tollen, qualitativ hochwertigen Fußballtag erleben dürfen. Also Termin vormerken! (CJ)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden