Fussball / Junioren  
  E1 kann auch noch verlieren! 
 

21.05.2019 // Die sonst so erfolgsverwöhnten Jungs der E1 mussten am vergangen Wochenende nach langer Zeit nochmals eine Niederlage einstecken. Im Heimspiel gegen die JSG Prümer-Land Wallersheim II unterlag man verdient mit 2:3 (1:1).

Von Beginn an taten sich die Jungs gegen den tiefstehenden Gegner sehr schwer, erst nach einer Viertelstunde netzte Louis Hermann zur 1:0 Führung ein. Eine breite Brust sollte uns der Führungstreffer jedoch leider nicht verleihen. Ruhe und Sicherheit ließ man komplett vermissen sodass der Gast nach einem haarsträubenden Rückpass zum Halbzeitstand ausgleichen konnte.

Auch nach der Pause waren Leidenschaft, Siegeswille, Kampfgeist und Einstellung nicht präsent. Den ersten Treffer im zweiten Spielabschnitt erzielte Prüm, den Julius Seckler kurze Zeit später noch ausgleichen konnte. Auf den dritten Treffer der Gäste hatten die Eifelhöhekicker dann wiederrum keine Antwort parat.

Die Enttäuschung war den Jungs nach dem Spiel deutlich anzusehen, schließlich hat man mit der Niederlage nicht gerechnet. Vielleicht tut den Jungs aber genau diese gut, ein Selbstläufer ist ein Fußballspiel dementsprechend nie. Ein Sieg im letzten Meisterschaftsspiel gegen die JSG Hinterbüsch-Üdersdorf reicht indes dennoch zu Platz 1. Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war. (ND)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden