Leichtathletik / Abteilung  
  Abteilung Leichtathletik - Gerolsteiner LGV 
 

22.04.2005 // Nach dem harten Trainingslager in Südfrankreich freuen sich die Athleten auf die Bahnsaison 2005.

Wie sagt LGV Trainer Heinz Reifferscheid: Athleten für den Sommer werden im Winter gemacht.

Bei der Rheinland-Meisterschaft im 10km Strassenlauf, am vergangenen Wochenende in Wintrich, zahlte sich das harte Training der letzten Wochen aus:

- Martin Wallebohr wurde dritter in der Männerklasse im 10km Lauf mit persönlicher Bestzeit in 33:36 Minuten.
- Fabian Mohr belegte bei den Schülern M15 den 5.Platz im 5km Lauf mit einer Zeit von 19:49.

Für Linda Schmitt begann die Bahnsaison bereits am 10.04.05 in Wittlich. Die Schülerin belegte in der Altersklasse W13 im 75m Lauf den 1.Platz in der Zeit von 11,56sec und wurde Zweite im Weitsprung mit einer Weite von 4,01m.

Heute, Freitag 22.04.05, finden die offenen Rheinland-Meisterschaften in den Langstaffeln in Koblenz (Stadion Oberwerth) statt. Die Staffeln der Gerolsteiner LGV werden von Carina Bungard und Fabian Mohr verstärkt, für beide der erste Wettkampf auf der Bahn. Gespannt darf man auf das Abschneiden der Männerstaffel mit Marc Kowalinsky, Carlo Schuff und Michael Pfeil sein. Insgesamt sind 25 LGV Läufer, in verschiedenen Altersklassen, gemeldet.

Am Sonntag, 24.04.05, finden die Bezirksmeisterschaften der weiblich/männ-
lichen Jugend und Schüler in Daun statt. Ergebnisse von beiden Veranstaltungen folgen.




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden