Sportplatz Beachanlage 
 


Meisericher Straße, 56766 Ulmen


Nach einer starken Saison im Ligabetrieb 2016 reifte von Seiten der Abteilung Volleyball der Wunsch, weiterhin erfolgreich mit bestmöglichen Bedingungen zu trainieren. Dabei stand für alle – sowohl Ligaspieler als auch diejenigen, die „Just for Fun“ das Training besuchen – die Freude an abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten im Fokus. Die Beachanlage sollte nicht nur den Volleyballern und den anderen Vereinsabteilungen, sondern auch allen anderen zur Verfügung stehen, die Spaß am pritschen und baggern haben, dabei insbesondere auch Jugendliche und bisherige Sportanfänger.

Dank der großen Unterstützung des Sportvereins Ulmen und der Stadt Ulmen wurde dann die Idee ausgereift und mit dem traditionellen Spatenstich am 09.06.16 mit dem Bau der Anlage begonnen.

Dank der Einsatzbereitschaft Einzelner aus der Abteilung Volleyball und der finanziellen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, konnte für die Saison 2017 die Beachanlage erstmalig genutzt werden.

Die bisher fehlende Ballfangnetzanlage wurde im Jahr 2018 in mühseliger Arbeit von Gerd Adams und Eugen Siebert angebracht, sodass der weiteren Nutzung der Beachanlage nun nichts mehr im Wege steht.


[ Anfahrtsplan ] [ Belegungsplan ]
Volleyballabteilung vor der Beachanlage
Sponsorendankestafel an der Beachanlage



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden