Fussball / Junioren  
  B2 siegt weiter! 
 

06.09.2018 // Auch im 2. Spiel der Saison ein Sieg für die Jungs der B2.

Am Samstag traf man auf die vereinigten der JSG Hinterbüsch und des TUS Daun. Unsere Jungs fanden nicht gut ins Spiel. Der Gast war in den ersten Minuten überlegen und trug einen Angriff nach dem anderen vor unser Tor. Aber unsere Abwehr behielt den Überblick, sodass es keine Großchancen für die JSG Hinterbüsch gab. Nachdem wir dann aus unserem „Dornröschenschlaf“ erwacht waren, kontrollierten wir auch das Spielgeschehen. Ausgerechnet in dieser Phase des Spiels, erzielte der Gast, durch einen Konter den Führungstreffer zum 0:1. Aber unsere Jungs ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten bis zu Halbzeit, durch Tore von Leon Fandel und Lukas Ant, die 2:1 Halbzeitführung herbeiführen.

Auch im 2. Spielabschnitt waren wir das bessere Team. Die Gäste konnten nichts mehr zulegen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Luca Kappen den 3:1 Endstand erzielen konnte.

Fazit: Ein verdienter Sieg, der mit etwas mehr Ruhe vor dem gegnerischen Tor, noch höher hätte ausfallen können. (HM)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden