Fussball / 1. Mannschaft  
  Spielabbruch gegen Kelberg 
 

05.09.2018 // Hört sich wilder an als es war.

Zur Halbzeit kam der Schiedsrichter auf beide Spielführer zu und berichtete über ein Verletzung, die er sich zu Beginn des Spiels geholt hat und er die 2. Halbzeit wohl nur noch aus dem Mittelkreis leiten könne. Auch, dass er beim 0:1 des Gegners nicht richtig erkennen konnte, ob es Abseits war, gab er dabei zu. Da ein anwesender Schiedsrichter die Partie nicht weiterleiten wollte, war die Entscheidung klar, dass das Spiel abgebrochen werden musste. Das Spiel wird nun am 12. September, 19:30 Uhr bei uns in Ulmen wiederholt.

Somit fahren wir jetzt am Sonntag zum letztjährigen 3. Platzierten den Mehlentaler SV aus Gondenbrett. Beide Mannschaften letztes Jahr noch unter den Topteams, sind nun beide nicht sonderlich gut aus den Startlöchern gekommen. Deswegen stehen nun beide Teams schon früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand. Anpfiff der spannenden Partie ist am Sonntag, 09.09 um 19:00 Uhr. Das Trainerteam Schenk/Diederichs und das Team freuen sich trotz der schwierigen Ausgangslage auf viel heimische Unterstützung. (CJ)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden