Fussball / Junioren  
  JSG Eifelhöhe MEHREN 
 

13.08.2018 // D- Junioren – Gesamt / u.a. Wechsel der Verantwortlichkeiten / Vorschau:

Innerhalb der JSG Eifehlhöhe, die sich für das Spieljahr 18/19 mit den Namen MEHREN schmückt, gab es in der Sommerpause einige Rotationen im Trainer- bzw. Betreuerbereich.

Herausgepickt wird hier einmal dargestellt, dass Holger Esper ab sofort die F-Jugend des SV Fortuna Ulmen trainiert; dort jetzt zusammen mit seinem zweiten Sohn Lukas agiert und wegen seines Wechsels zu den Jüngeren - nun Philipp Grammlich (Spieler der 1. Mannschaft) und Johannes Burg die D-Junioren 1 coachen. Als weiterer Betreuer / Torwarttrainer unterstützt hier Hansi Michels. Nach dem Abgang des letztjährigen F-Jugend Trainers zu einem anderen Verein war dieser Regelungsbedarf entstanden!

Zur diesjährigen D-Jugend-Abteilung (Jahrgänge 2006 / 2007) sind folgende Anmerkungen zu treffen: 56 Junioren wurden in 4 Mannschaften eingegliedert; dies stellte im Vorfeld einen großen Organisationsaufwand dar; hierzu zählten gemeinsame Trainingseinheiten und zahlreiche Sitzungen der Trainer/Betreuer & Vorstände. Letztlich konnten aber alle Kinder mit dem Segen der Eltern eingeteilt werden und können ab Mitte / Ende August organisiert Fußball spielen. Danke an jeden einzelnen Trainer D1, D2 (Trainerteam aus Mehren), D3 (Trainerteam aus dem Bereich Kelberg) & D4 (Thomas Lahn aus Ulmen) für das außergewöhnliche Engagement.

Freuen wir uns also auf tolle Spiele der D-Junioren in diesem Jahr. Die D1 geht nach ihrem Abstieg aus der Bezirksliga in der Leistungsklasse an den Start; die anderen drei Teams werden die Kreisklasse belegen.

Die 6 Vereine der JSG Eifelhöhe MEHREN wünschen generell ihren Spielerinnen – und Spielern aller Jugendabteilungen viel Spaß in der nun bald beginnenden Runde 18/19. Wie gewohnt wird im Vulkanecho / in den sozialen Medien immer mal wieder das ein- oder andere Ergebnis / Highlight veröffentlicht.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden