Fussball / Junioren  
  D-Jugend Pokalfinale Kreis Eifel leider verloren 
 

20.06.2018 // Unsere Kicker der D1 haben nach zwei Pokalsiegen in Folge das Tripple in Wallenborn verpasst.

JSG Eifelhöhe - JSG Kylltal / Gerolstein 1:3 (1:2)

Gegen die an diesem Tag stark agierende JSG Kylltal verlor man am Ende mit 1:3. Vom Spielverlauf her wäre eher ein Remis, somit eine Verlängerung gerecht gewesen. Aber insbesondere beim Stand von 1:2, wollte der Ball einfach nicht mehr über des Gegners Torlinie. Letztlich fing man sich dann kurz vor Schluss bei einem Konter den dritten Gegentreffer. Man kann aber sehr stolz darauf sein, drei Jahre in Folge dieses Endspiel erreicht zu haben und gönnt auch mal gerne einem anderen Team den Pott. Herzlichen Glückwunsch nach Gerolstein!!

Torschütze für unserer Team war übrigens Mittelstürmer Adrian Zimmer.

Die Gastgeber in Wallenborn hatten einen saftig grünen und gut gepflegten Rasen zur Verfügung gestellt. Danke für die ausgezeichnete Ausrichtung.

Leider hatte dann anschließend auch Deutschland das Nachsehen gegen Mexiko, so dass die Kids zweimal an diesem Tag traurig sein mussten. (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden