Fussball / Junioren  
  E II souveräner Staffelsieger in der Kreisrunde! 
 

05.06.2018 // Nachdem man in der Qualifikationsrunde im Herbst etwas unglücklich agiert hat und nicht den Sprung in die Meisterrunde geschafft hat, konnte das Team um die Trainer Niklas und Tobias Denkel, sowie Frank Rodenkirch, in der Frühjahrsrunde überzeugen.

Nach tollen 5 Siegen in 6 Spielen, ist man nun Staffelsieger. Auch das Torverhältnis mit 43 geschossenen Tore spricht für die Offensivkraft dieser Mannschaft.

Die E I hatte leider eine sehr schwere Gruppe erwischt und hat mit dem 5 Platz einem Mittelfeldplatz erreicht. Aber auch hier wurden tolle und mitreißende Spiele den Zuschauern gezeigt. Diese Staffel haben aber unsere JSG Partner aus Kelberg dominiert, so dass auch hier „gefühlt“ ein Staffelsieg erreicht wurde.

Es ist schön zu sehen mit welcher Freude und auch mit welchem Eifer die Jungs und Mädchen den wöchentlichen Trainings- und Spielbetrieb angehen.

Jetzt heißt es für die älteren Kinder den Sprung in die D Jugend Mannschaften der JSG zu machen. Die Jüngeren bleiben in der Altersklasse, werden aber zukünftig auch, unter der Fahne der JSG Eifelhöhe ihre Spiele bestreiten.

Zuerst stehen aber die Sommerferien an, wo sich die Spieler und Trainer von der langen Saison erholen können. Freuen wir uns auf einen schöne, faire und spannende Saison 2018/2019! (TD, ND)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden