Fussball / Junioren  
  D1 - aktuell 
 

08.05.2018 // Leider gab es wieder keinen Sieg für unsere D-Jugend in der Bezirksliga

DJK St.- Matthias Trier - JSG Eifelhöhe Struth 1:0

Ein sehr gutes Spiel zeigten unsere Kicker der D1 in Trier, belohnten sich jedoch nicht für ihren Kampfgeist. Adrian Zimmer hatte die größte Chance des Spiels, traf mit einem Hammer aber lediglich die Latte. Eine der wenigen sich bietenden Chance nutzte die Heimmannschaft zum Erfolg. Aber es war schön zu sehen, dass sich unsere Jungs noch reinhängen und nicht aufgegeben haben. Weiter so!

Vorschau: Am nächsten Samstag, 13:30 Uhr in Kelberg, kann man sich noch mal belohnen. Gegner ist die JSG aus Saarburg, die man bei guter Form wirklich mal packen kann. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass alles passt und man sich anständig aus der Bezirksliga verabschiedet. (JB)



 
Copyright © 2005-2017 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  Version 4.1  |  Impressum  |  Kontakt  |  Mitglied werden