Volleyball / Abteilung  
  Endrundenturnier am 27.04.2018 
 

03.05.2018 // Tatsächlich hatten wir es am 27.04.2018 zum Endrundenturnier nach Montabaur geschafft (VVR-BFS Pokalturnier).

Bedingt mussten wir mit 4 Frauen und 2 Männern antreten. Die anderen zeigten Respekt für unsere Entscheidung / Unser Ziel war alles zu geben und ein tolles Turnier zu erleben. 11 Mannschaften, zusammengewürfelt aus der Rheinliga und Moselliga, jeweils aus A und B, waren vor Ort. Es wurden drei Gruppen gebildet (A:4,B:4,C:3). In unserer Gruppe (C) war der AHS Koblenz (Rheinliga B-Nord) sowie der FSV Dieblich (Rheinliga B-Süd). Beide aus der Rheinliga und somit komplett neue Gegner für uns. Das Turnier, welches 8 lange Stunden gedauert hat, verlangte uns viel ab.

Zum Schluss hat es leider nur für die Sieger der Herzen gereicht.

Trotz dessen fuhren wir stolz nach Hause und waren um viele neue Begegnungen und Erfahrungen reicher. (MF)

Auf dem Titelbild: Archivaufnahme vom Turnier in Daun.



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden