Volleyball / Abteilung  
  Volleyball-Mixed Team in Daun am Ball 
 

21.03.2018 // Am Sonntag, den 11.03. hatten wir in Daun unser letztes Turnier der Saison 2017/2018. Es wurden zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften ausgelost. Wir hatten kein großes Glück, da die Tabellenbesten in unserer Gruppe waren.

Die Spielregeln wurden bezüglich der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften abgeändert. Wir spielten nicht wie sonst je einen Satz bis 15, sondern je einen Satz bis 25. Die langen Sätze haben uns etwas zu schaffen gemacht. Wir haben gekämpft und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das letzte Spiel haben wir dann doch souverän gewonnen. Letztendlich hat es aber nur für den 07. Platz gereicht. Das war das Beste, was nach der schwierigen Vorrunde möglich war.

In der Tabelle sind wir nun wegen unserer guten Leistung, bei den vergangenen Turnieren, auf dem 06. Platz von 11.

Die ersten fünf Mannschaften sind zum Endrundenturnier in Montabauer eingeladen. Wir stehen somit auf der Warteliste, falls eine Mannschaft absagt.

Alle sind sich einig- wenn wir es zum Endrundenturnier schaffen ist auf jeden Fall noch mehr drin! (MF)




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden