Fussball / Junioren  
  C-Jugend - Finale der Rheinlandmeisterschaften Futsal in Sinzig 
 

20.02.2018 // Am 18.02.2018 lief unsere Kreismeister C-Jugend verdientermaßen in Sinzig auf; und vorweggenommen: Sie verkauften sich gut und teuer, waren letztlich aber chancenlos in Hinsicht "Erreichen des Viertelfinales".

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
JSG Eifelhöhe - JSG Wisserland/Mittelhof II 1:4
JSG Eifelhöhe - JSG Saarburg 1:2
JSG Eifelhöhe - JSG Kappel 2:0
JSG Eifelhöhe - Spvgg. Glas-Chemie Wirges 0:2

Also es gelang sogar ein Sieg und gegen den letztlichen Spitzenreiter aus Wirges hielt man gut mit. Einen Glückwunsch noch mal an das komplette Team der C-Jugend; ihr habt uns toll in der diesjährigen Hallensaison vertreten und den Namen JSG Eifelhöhe Struth ins Land getragen!! (JB)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden