Leichtathletik / Abteilung  
  SVU erobert Köln 
 

04.10.2017 // Frank Rodenkirch, Stephan Schopp und Rafael Sopoth haben es wieder getan. Sie haben sich tatsächlich getraut den Kölner Halbmarathon unter 2 Stunden zu laufen!! Alle drei waren nach dem Run total happy. Bei super Wetter und genialer Stimmung am Straßenrand liefen sie mit Gänsehaut umher.

Die Menschenmenge tobte wie immer, als unser Trio vorbeilief. Alle Kölner fragten sich natürlich: "Wer wor datt dann, leeve Jungs?!" Aber unsere Läufer waren so schnell bei ihren Runden "e Stückche am Rhing entlang", dass sie die vielen Nachfragen überhaupt nicht mitbekamen. Im Zielraum wurden sie direkt angehalten und zum Rennen ausgequetscht. Auf die Frage, warum sie nicht noch schneller gelaufen seien, meinten sie: "Jo, dat wisse mir och nitt woröm!".

Mehr war ihnen nicht mehr zu entlocken. Anschließend ging es mit dä Zoch nach Hause.

Glückwunsch dem Trio zu 1h: 52min und 14sec. Top! (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden