Fussball / Junioren  
  D-Jugend I - Landratspokal und Vorschau 
 

06.09.2017 // Mit einem Sieg im Landratspokal holen sich die Jungs aus der D-Jugend I Selbstbewusstsein für die Bezirksliga.

TUS Ahbach - JSG Eifelhöhe Struth I 0:8 (0:2)

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde unsere D1 im Spiel der ersten Pokalrunde / Vulkaneifelkreis in Leudersdorf / Üxheim. Zunächst holprig, später standesgemäß, setzte man sich mit acht Toren Unterschied durch.

Torschützen: Noah Kartels (3), Phil Weiss (3), Noel Michels (1), Maxim Schejermann (1).

Vorschau I: Am nächsten Samstag nun, den 09.09.17, 14:00 Uhr, steht das zweite Saisonspiel für uns in der Bezirksliga an. Gegner wird die JSG aus dem Bitburgerland sein. Diese Mannschaft hat letzte Woche dem JFV Steiningen ein 0:0 abgetrotzt. Warten wir mal ab, ob unserer Team es schafft, das Bitburger Bollwerk zu überwinden.

Vorschau II / Rheinlandpokal: In dieser Pokalserie geht es demnächst bzw. am 19.09.2017, 18:00 Uhr in Adenau für die D1 los. In der zweiten Runde (erste Runde spielfrei) trifft man auf die JSG Hocheifel / Adenau, die in der ersten Auslosung gegen unsere D2 gewonnen hatte. Vorab zum "in den Kalender eintragen".



 
Copyright © 2005-2017 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  Version 4.1  |  Impressum  |  Kontakt  |  Mitglied werden