Fussball / Junioren  
  Saisonabschluss E1 2016/2017 
 

01.09.2017 // Die „Truppe der letztjährigen E1“, Saison 16/17 - holte ihren Saisonabschluss nach!!

Da die E1 im vergangenen Jahr so außergewöhnlich erfolgreich Fußball spielte und zum Saisonfinale 16/17 das Entscheidungsspiel um den Kreismeistertitel, die Qualifikation zur Bezirksliga und auch noch das Pokalendspiel anstanden, somit kaum Zeit zum Atmen blieb, hatte sich letztlich kein Wochenende gefunden, um sich zusammen und gebührend von der erfolgreichen Saison zu verabschieden.

So lud Trainer Holger Esper nun nachträglich im August nach Traben-Trarbach in den Kletterpark ein. Alle Familien der letztjährigen E1-Saison samt Geschwisterkindern machten sich somit am 27.08.2017 auf die Reise in schwindelige Höhen; auch die Erwachsenen ließen sich teilweise nicht abhalten und schnallten sich das Geschirr um, um anschließend den Iron Man in höchster Kraftanstrengung zu bezwingen. Insbesondere beim vorbildlich mitmachenden Trainer blieben dabei gut sichtbare „Anstrengungsspuren“ an den Händen und Fingern zurück.

Abends wurde dann der tolle Tag in harmonischer Atmosphäre ausklingen gelassen. Schön war’s!! Auf dem Titelbild ein bildhafter Beleg der ausgestatteten Kinder, die wieder mal ihren Spaß hatten.



 
Copyright © 2005-2017 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  Version 4.1  |  Impressum  |  Kontakt  |  Mitglied werden