Leichtathletik / Abteilung  
  Ferienaktion: Sportabzeichen beim SVU / Zwischenbericht 
 

16.07.2017 // An den ersten beiden Donnerstagvormittagen konnte Übungsleiter Roland Hetterich bislang 14 Kids / Jugendliche auf dem Sportplatz begrüßen. Bei tollem Wetter wurde sich zunächst spielerisch warm gemacht, anschließend die Disziplinen angegangen. Allen Teilnehmern bereitet es einen „Riesen-Spaß“ sich den Bestleistungen anzunähern.

Wünschenswert wäre vielleicht noch, dass ein paar Erwachsene / Eltern einsteigen; aber es stehen ja noch vier Donnerstage in den Ferien an. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Also weiterhin der Aufruf: „Schickt eure Kinder auf den Sportplatz nach Ulmen, die nächste Möglichkeit besteht am 20.07.17, ab 10:00 Uhr.

Weiterhin schöne Ferien, Euer SVU
(JB)



 
Copyright © 2005-2017 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  Version 4.1  |  Impressum  |  Kontakt  |  Mitglied werden