Fussball / Wegitherm Cup  
  WEGITHERM-CUP 2017 - FZM-Turnier 
 

06.03.2017 // Es hat Spaß gemacht! Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der „Hobbyisten“ und der „Erfahrenen“. Freitagsabend wurde zunächst bei reger Beteiligung das Freizeitmannschaftenturnier ausgespielt.

Nach tollen und fairen Spielen konnte man letztlich der FZM Berenbach gratulieren, die ohne Gegentor durch das Turnier fegte. Zweiter wurde die FZM Meiserich, die das entscheidende Spiel gegen den direkten Nachbarn mit 0:1 verlor. Dritter wurde nach drei Unentschieden, also ungeschlagen, die FZM Auderath. Die FZM Höchstberg tröstete sich mit dem gewonnenen grünen Kasten über den 4. Platz hinweg.

Insgesamt kann man ausführen, dass es ein schöner Abend war, mit Spielern, die gerne zum WEGITHERM-CUP kommen und die gemütliche Atmosphäre, die von der AH Ulmen geboten wird, dankend annehmen. Während des Turniers wurden gar Stimmen laut, ob man nicht Hin- und Rückspiele durchführen könne. Viele wären also gerne noch länger geblieben.

Zum Abschluss überreichten die Verantwortlichen der AH, Horst Zenner und Werner Denkel, den Teilnehmern die Sach- und Lebensmittelspenden, welche natürlich wieder durch den Aufwand unseres Sponsors Rene Diederichs bereitgestellt wurden. Ein toller Abend neigte sich dem Ende zu und viele fleißige Helfer gingen dazu über, die Halle für das anstehende AH-Turnier fein zu machen.

An alle 4 Mannschaften wird hiermit schon wieder die Einladung fürs nächste Jahr ausgesprochen! (JB)

Zweiter Sieger, die FZM Meiserich (auf dem Titelbild)

Gewinner, FMZ Berenbach






 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden