Fussball / 1. Mannschaft
17.04.2018
Auswärtserfolg in Leudersdorf
Der wiedergenesene Lothar Schenk stand wieder an der Seitenlinie und sah eine überzeugende Leistung seiner Mannschaft. Der TuS Ahbach wurde verdient mit 0:4 geschlagen und damit der 2. Platz verteidigt. mehr...


Fussball / Junioren
16.04.2018
D1: Wichtiger Sieg
Am vergangenen Samstag spielte unsere D1 gegen das Tabellenschlusslicht aus Reil. Alles andere als ein 3er wäre fatal gewesen, beträgt der Abstand zum ersten „sicheren“ Platz in der Tabelle doch bereits 4 Punkte. mehr...


Fussball / Junioren
15.04.2018
D1: Rückblick Bezirksliga
Hier noch ein kleiner Rückblick der letzten Spiele der D1. Morgen dann der aktuelle Bericht vom Wochenende. mehr...


Weitere Nachrichten

   Enttäuschendes 1:1 im Heimspiel
Fussball / 1. Mannschaft
10.04.2018 
   Stockender Start in das Jahr 2018
Fussball / 2. Mannschaft
05.04.2018 
   Zähes Spiel in Jünkerath
Fussball / 1. Mannschaft
04.04.2018 
   D1 beim SLAGHAREN-EASTER-CUP 2018 in Holland
Fussball / Junioren
03.04.2018 
   Deutlicher Sieg in Schönecken
Fussball / 1. Mannschaft
31.03.2018 



 Ältere Nachrichten finden Sie im Archiv




 
Copyright © 2005-2017 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  Version 4.1  |  Impressum  |  Kontakt  |  Mitglied werden